Nach Emma P. passen Mann und Frau hervorragend zusammen, allerdings nur, wenn die Frau die Fäden zieht. Auch unglückliche Partnerschaften gäbe es nicht, wenn die von ihr auf einzigartige Weise beschriebene Rollenverteilung strikt eingehalten würde. Ein Ratgeber der mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, aber gerade deshalb viele Wahrheiten enthält: eine bissige Satire, rund um das Thema Mann und Frau.


Genre:  Ratgeber, Humor, Satire Erscheinungstermin:
September 2011, Marlon Verlag




Sammlung mit ca. 360 Zitaten von Männern über Frauen. Berühmte Autoren wie Oscar Wilde und Karl Kraus kommen hier ebenso zu Wort wie Schauspieler und andere Prominente oder auch der so oft beschworene "Volksmund". Ein ideale Geschenk für geplagte Männer und Frauen, die über sich selbst und ihre "Macken" lachen können.




Genre:  Zitate, Humor, Satire
Erscheinungstermin:
September 2014, Lübbe Verlag


Sammlung mit ca. 360 Zitaten von Frauen über Männer. Das Pendant zu "So sind Frauen".  Die Autorin ist eine Berliner Kabarettistin, die sich nicht nur in ihrem Programm, dem ewigen Thema Nummer 1 widmet. Beide Bücher entstanden in Zusammenarbeit mit Kurt- J. Heering, der während der Entstehung verstarb.





Genre:  Zitate, Humor, Satire
Erscheinungstermin:
September 2014, Lübbe Verlag